Blog

AMAG: Einfache Terminvereinbarung und Soforthilfe

13.8.2023
Lesedauer ca.
5
Min.
Diesen Artikel teilen

Inhaltsverzeichnis

Der Garagenservice von AMAG bietet eine unkomplizierte Möglichkeit, mit der Garage in Kontakt zu treten, sei es für die Vereinbarung eines Service-Termins oder eines Pneuwechsels. Auch im Fall eines Problems steht sofortige Hilfe bereit. Es werden dabei keinerlei Standort- oder Geschwindigkeitsdaten an die Garage gesendet, um deine Privatsphäre zu schützen.

Einfache Terminvereinbarung und Soforthilfe

Der Garagenservice soll dir helfen, schnell und unkompliziert, mit deiner Garage, im Falle einer Terminvereinbarung für einen Service oder Pneuwechsel, Kontakt aufzunehmen oder dir bei einem Problem sofort Hilfe zu leisten. Es werden keine Standort- oder Geschwindigkeitsdaten an die Garage gesendet.


AMAG Kunden profitieren zusätzlich von attraktiven Angeboten! Die Coupons hierfür findest du, entsprechend der Promo-Laufzeiten, in der autoSense App. Geh damit zu deinem Händler, zeige ihm den Coupon und löse dein Angebot ein.


Mit der Aktivierung des Garagenservice unseres Partners AMAG ist die Nutzung des autoSense Adapters kostenlos*. Die von dir ausgewählte AMAG Garage erhält, durch Aktivierung des Service, Fehlerdaten deines Fahrzeugs, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte – was dir wiederum Sorgenfreiheit und Sicherheit unterwegs bietet.

*Gesponserte Nutzungsgebühren: mit aktiviertem AMAG Service (gilt für folgende Marken: Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Audi, Seat, ŠKODA)

Garagenservice

Du kannst in der autoSense App deine bevorzugte Garage hinterlegen und bleibst so einfach und schnell immer vernetzt.

(Achtung: nur für Kunden der AMAG Garagen sowie vielen AMAG Partnergaragen)


Blog

Relevante Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

5 min read

Fallstudie Orani Malersysteme AG

Die Orani Malersysteme AG, ein mittelgrosses KMU, hat mit autoSense erfolgreich die Nutzung ihrer 16 Flottenfahrzeuge optimiert. Dank der einfachen Umsetzung von autoSense konnte das Unternehmen die Arbeits- und Personaleinteilung flexibilisieren, Strecken den korrekten Aufträgen zuordnen, die Gesamtfahrleistung im Blick behalten und die Flottenauslastung optimieren.
5 min read

Fallstudie Wetzel Gartenbau

Die Wetzel Gartenbau AG setzt seit über 2 Jahren erfolgreich auf das digitale Fahrtenbuch von autoSense fleetPro. Durch die Ortungsmöglichkeit der 26 Fahrzeuge konnte das Unternehmen kurzfristige Einsätze optimieren, Kosten senken, CO2-Emissionen verringern und Kunden transparente Einsatzzeiten bieten.
5 min read

Die App, die Flottenmanager und Fahrer gleichermassen begeistert

Die integrierte App ermöglicht volle Transparenz, steuerkonforme Quittungen und bequeme Ladevorgangssteuerung mit RFID-Karte. Sie unterstützt 100% Kontrolle über Ladedaten, erleichtert Steuernachweise im Aussendienst und ermöglicht einfache Fahrspesenabrechnungen.